Wer hat hier das Sagen? Mein Hohes Selbst und ich…

Wer hat hier das Sagen? Mein Hohes Selbst und ich…

  • Datum: 09 Jul 2015 • 19:30 – 21:00
  • Veranstaltungsort: Frankengasse 6 (Oberer Eingang beim Sportantiquariat)
  • Ortschaft: 8001 Zürich

Vortragsreihe LET’S TALK – Thema: «Wer hat hier das Sagen? Mein Hohes Selbst und ich…»

Mein Hohes Selbst und ich! Eine alte Liebesgeschichte…Eine der zentralsten Verwirklichungen ist es, ganz zurück in unsere Selbstliebe und Eigenmacht – und damit in unser göttliches Schöpferbewusstsein – zu finden. Eine Aufgabe, die uns Angesichts der Wirren und der Komplexität unseres jetzigen Daseins manchmal ganz schön den Schädel brummen lässt! Doch schauen wir uns an, wie die Reise geleitet wird, dürfen wir vollständig zurück ins Urvertrauen finden, da jemand über uns wacht, der nur an unserer Entfaltung interessiert ist: unser Hohes Selbst!

Eintritt sFr. 20.-

Scroll Up