DER DRACHE UND DAS EINHORN

DER DRACHE UND DAS EINHORN

  • Datum: 30 Jun 2016 • 19:30 – 21:00
  • Veranstaltungsort: Frankengasse 6, 8001 Zürich
  • Ortschaft: Frankengasse 6, 8001 Zürich

einhorn-v1-side

Gruppenseelen begleiten uns auf unserem Weg auf dem Planeten Erde in tierischer Gestalt. Doch auch in der Astralwelt der Erde gibt es solche Wesen, und zwar jene, für die dieser Planet aus schwingungsmässigen Gründen eine stoffliche Verkörperung nicht erlaubt. Aber dennoch sind wir mit ihnen und den Prinzipien, die sie vertreten, verbunden und sie finden über unsere Inspiration Einlass in unser Dasein – als Märchengestalten und Fabelwesen.

Viele von uns fühlen, dass sie ein «Power Animal» haben, ein Tier, dessen spezifische Energie sie stärkt und begleitet. Und so hat auch die Menschheit als Ganzes ein «Power Animal». Dieses wechselt je nach Entwicklungsabschnitt und wir befinden uns in einem Wechsel:

Das Einhorn löst den Drachen ab

Das mag märchenhaft klingen, ist aber bei genauer Betrachtung eine handfeste Sache. Ach ja, und bei der Gelegenheit schauen wir uns diese eigenartige Sache mit diesen «Gruppenseelen» nochmals etwas genauer an…

Equon und ich freuen uns auf euch!

Eintritt sFr. 30.-, keine Anmeldung erforderlich

Scroll Up