Die menschliche Sprache

Die menschliche Sprache

  • Datum: 15 Jan 2017 • 14:00 – 17:00
  • Veranstaltungsort: Unternehmen Raumundzeit, Burgunderstrasse 42a, Erdgeschoss
  • Ortschaft: 4051 Basel

Bis zum Ende von Atlantis haben wir ausschliesslich telepathisch kommuniziert. Mit dem Beginn des heutigen Abschnittes unseres Planeten haben wir uns mit einer hochkomplexen und faszinierenden Aufgabe vertraut gemacht: dem Entwickeln der menschlichen Sprache, oder besser gesagt: der menschlichen Sprachen! Und weshalb sind es so viele und nicht bloss eine? Welche Seelenkräfte entwickelt die Menschheit über diesen Prozess, welche kosmischen Kräfte wirken mit und in welche Richtung wird sich Sprache in der Zukunft entwickeln?

Dieser kleine Workshop soll tiefere Einsichten liefern über etwas, dessen wir uns täglich bedienen und das für uns die selbstverständliche Basis unserer täglichen Kommunikation darstellt.

Kosten 90.-, Anmeldung erforderlich unter 078 836 68 40 oder info@equon.info

Scroll Up