Emotionen – Schlüssel zur Seelenkraft

Emotionen – Schlüssel zur Seelenkraft

  • Datum: 21 Jun 2015 • 10:00 – 17:00
  • Veranstaltungsort: Buchhandlung im Licht
  • Ortschaft: Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich

Viele Menschen sind bestrebt ein „spirituelles“ Leben zu führen, das heisst, sie fühlen sich dem stetigen Aufstieg ins Licht verpflichtet. Zu jeder Zeit standen der Menschheit Wege offen, die ins Licht führten. Der richtige Umgang mit den eigenen Emotionen war dabei immer ein zentraler Bestandteil eines Schulungs- oder Einweihungsweges, und gerade in unserer Zeit des dimensionalen Übergangs ist dies von besonderer Wichtigkeit, da sich uns neue Wege im Umgang mit unserer Emotionalität aufgetan haben.

Grundsätzliche kosmische Prinzipien sind jetzt auf diesem Planeten direkter und reiner anwendbar. Dies ist einer der vielen Vorteile der neuen Grundfrequenz, in der sich der Planet und all seine Bewohner jetzt bewegen. Unsere Emotionen in ihrer Vielfalt machen uns zu den menschlichen Wesen, als die wir beschlossen haben, unseren nächsten Entwicklungsschritt als Seele zu machen. Nur im Annehmen und Verwandeln unserer menschlichen Emotionen können wir den Schritt tun, für welchen wir hierher gekommen sind. Es gibt viel zu erzählen über den Weg, den wir bisher gegangen sind, und über den besonders kostbaren Teil des Weges, den wir im Moment gerade gehen. Ausserdem werden wir gemeinsam Übungen besprechen und uns eingehend den anstehenden Fragen widmen.

Kosten sFr. 180.-

Anmeldung unter: Buchhandlung im Licht »

Scroll Up