DIE ENERGETISCHE STRUKTUR DES MENSCHEN

DIE ENERGETISCHE STRUKTUR DES MENSCHEN

  • Datum: 10 Apr 2016 • 14:00 – 17:00
  • Veranstaltungsort: Frankengasse 6, 8001 Zürich
  • Ortschaft: Frankengasse 6, 8001 Zürich

DIE ENERGETISCHE STRUKTUR DES MENSCHEN

chakras-yoga-8385Wo kommt der Mensch in seiner heutigen Form her und wie ist er entstanden? Aus welchem Entwicklungsprogramm ging unser menschlicher Körper hervor?

Es geht hier nicht um die Entwicklung des menschlichen Körpers, über den wir zurzeit verfügen, sondern um diejenigen Strukturen, welche hinter seiner physischen Form stehen und welche uns mit den den höheren Hierarchien verbinden.

Über die Enwicklung der Chakren – die wir uns selber erarbeitet haben – haben wir als Seele immenses Wissen gesammelt und können dies weiterhin tun. Wir haben also an unserer Software immer mitgearbeitet. Ausserdem kommunizieren wir via unserer Chakren mit anderen Wesenheiten und verbinden uns mit anderen Bewusstseinen.

In unserer Zeit des dimensionalen Aufstiegs können diese „technischen“ Informationen sehr hilfreich sein und uns wichtige Anhaltspunkte geben.

Anmeldung unter info@equon.info oder 078 836 68 40

Kosten sFr 100.-

 

 

Scroll Up