FÜLLE – Lass‘ die Frucht in dir reifen!

FÜLLE – Lass‘ die Frucht in dir reifen!

  • Datum: 21 Jul 2016 • 19:30 – 21:00
  • Veranstaltungsort: Frankengasse 6, 8001 Zürich
  • Ortschaft: Frankengasse 6, 8001 Zürich

Die Natur macht es uns jedes Jahr aufs Neue vor: Sie erblüht und bildet Früchte aus!

Doch wie gelangen wir in unsere Reife und Fülle? Die Natur gibt uns durch ihre Prozesse Hilfestellungen und Anregungen, welche uns lehren können, aus uns selber heraus glücklich zu sein und die Fülle – ein kosmisches Prinzip – auch auf diesem Planeten zu leben, welcher uns viel Verwirrendes vorgibt. Doch dies einzig und allein,  damit wir besser lernen können, uns auf unser Inneres zu konzentrieren…:)

Equon und ich freuen uns auf euch!

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19.30–21.00
Eintritt sFr. 30.-, keine Anmeldung erforderlich.

Scroll Up