Vortrag: Eine kurze Geschichte der Erde aus geistiger Sicht

Vortrag: Eine kurze Geschichte der Erde aus geistiger Sicht

  • Datum: 26 Aug 2016 • 19:30 – 21:30
  • Veranstaltungsort: Forum im Licht
  • Ortschaft: Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich

Anmeldung: » Forum im Licht

Eintritt: sFr. 25.-

Veranstaltungsort:
Forum im Licht
Seefeldstrasse 50 (Eingang Seite Werkgasse)
8008 Zürich
044 252 68 68

Vortragsinhalt

Wenn uns aus einem Film nur eine einzige Szene gezeigt wird, dann werden wir bestimmte Dinge nicht verstehen, weil sie sich nur aus einem grösseren Zusammenhang erschliessen lassen. Und genauso verhält es sich mit unserer Geschichte, welche untrennbar mit der des Planeten, auf dem wir uns befinden, zusammenhängt. Wenn wir also einen grösseren Überblick erlangen über das, was wir als Spezies Mensch schon alles gemacht und erlebt haben, können wir eine tiefere Erkenntnis über den Sinn unserer gegenwärtigen Aufgaben erhalten.

Equon erläutert kosmische Zusammenhänge, welche uns ein besseres Verständnis des Werdegangs der Menschheit ermöglichen, und gibt Auskunft über die Hintergründe und die verschiedenen Entwicklungsstufen des Schulungsplaneten Erde.

Scroll Up