Vortrag „Die energetische Anatomie des Menschen“

Vortrag „Die energetische Anatomie des Menschen“

  • Datum: 02 Sep 2017 • 19:00 – 21:00
  • Veranstaltungsort: Buchhandlung im Licht
  • Ortschaft: Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wiederum beim Forum im Licht zu Gast zu sein!

Die Chakren, die Energie-Zentren unseres Körpers, sind ein faszinierendes System, welches uns mit Energie und Informationen aus verschiedenen Bereichen versorgt. Wir wollen gemeinsam untersuchen, wie dieses System entstanden ist, was die einzelnen Zentren ausmacht, wie sie zusammenarbeiten, wodurch sie sich abgrenzen und unterscheiden. Ein bewusster Umgang mit unseren Energiezentren verleiht uns Klarheit und Wohlbefinden und unterstützt uns in unserem Sein als göttliches Wesen in einem menschlichen Körper. In einer meditativen Reise begegnen wir den einzelnen Chakren bewusst und lernen so auf eine neue Art und Weise mit ihnen zu kommunizieren.

Weiter Informationen und Anmeldung unter:

http://www.imlicht.ch/products-2692-0/sa_2__sept__2017__19_00_uhr_-_die_energetische_anatomie_des_menschen_-_unsere_chakren

 

Ihre Meinung zählt!

Scroll Up