Workshop „Licht und Schatten im Menschsein“

Workshop „Licht und Schatten im Menschsein“

  • Datum: 03 Sep 2017 • 10:00 – 17:00
  • Veranstaltungsort: Buchhandlung im Licht
  • Ortschaft: Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wiederum beim Forum im Licht zu Gast zu sein!

Alles auf diesem Planeten dient unserer Entwicklung. Einer der Gründe, weshalb dieser Planet Erde so anspruchsvoll ist, ist die Tatsache, dass sich hier unterschiedlichste Energien vermischen und nicht – wie an den meisten Orten im Universum – sich Gleiches mit Gleichem zusammenfindet. Die Resonanz, die uns alle hier zusammenführt, ist die gemeinsame Absicht, diesen Schulungsplaneten zu besuchen und durch die Situationen, die wir auf ihm erleben, zu lernen und unsere Schwingungen zu erhöhen und dadurch lichtvoll schöpferisch zu wirken. Unterschiedliche Absichten und Perspektiven prallen dabei aufeinander. Wozu dienen die verschiedenen dunklen Aspekte und Energien, die neben allem Licht, unseren Erdenweg begleiten, und wie gehen wir positiv damit um? Gibt es Kräfte, die hemmend auf unser System wirken, und wenn ja, wozu dienen diese Prozesse und wie ziehen wir einen Gewinn aus der Auseinandersetzung mit ihnen?

Dieser Tages-Workshop erlaubt uns, das Spiel von Licht und Schatten aus einer geistigen Perspektive zu betrachten und einen lichtvollen und freudigen Umgang mit unserem Mensch-Sein in der irdischen Polarität zu finden.

Weiter Informationen und Anmeldung unter:

http://www.imlicht.ch/products-2693-0/so_3__sept__2017__10_00_uhr_-_unterwegs_ins_meisterbewusstsein

Ihre Meinung zählt!

Scroll Up